Über mich

Schon im frühen Grundschulalter spürte ich meine Begeisterung dafür, Menschen etwas zu lehren und sie in ihrer Weiterentwicklung zu begleiten. So reifte mein Wunsch, Lehrerin zu werden. In diesem Beruf bin ich seit 1990 voller Enthusiasmus tätig. Recht schnell führte mich mein Weg in die Arbeit mit behinderten Kindern. Welch große Freude und Glück täglich zu erleben, wie sie ihre Schritte gehen und seien sie noch so klein, sie führen vorwärts.
In einer tiefen persönlichen Krise lernte ich vor einigen Jahren die Tipping-Methode kennen und erlebte ihre transformierende und heilende Kraft. Heute gestalte ich mein Leben selbstbestimmt mit viel Energie und Lebensfreude. Das erfüllt mich mit tiefer Liebe und Dankbarkeit.
Im Jahr 2016 absolvierte ich an der Akademie für Transformation bei Hina Fruh und Thomas Kiehl-Fruh die Ausbildung zum Tipping-Coach .
Liebevoll ermutige und unterstütze ich auch Dich auf Deinem Weg, neue Perspektiven einzunehmen und herausfordernde Lebensumstände als Schlüssel zu innerem Wachstum zu sehen.
In Einzel-Coachings, Buchgruppen, Vorträgen und Vergebungszeremonien lernst Du die Tipping-Methode näher kennen und kannst sie für Dich nutzen.
Ich freue mich auf DICH.
Herzlichst Marion May